Englisch-Theorie, lesen und schreiben ist OK - aber fehlt den Mitarbeiter/innen Sprechpraxis?
Englisch lesen und verstehen fällt Mitarbeiter/innen mit Schulenglisch-Theorie meist leicht. Oft fehlt aber die Sprechen-Übung. In unseren Englischkursen und -Trainings wandeln Ihre Mitarbeiter/innen Theorie in sicheres Sprechen um.
Sie lernen,
routiniert zu fragen und zu antworten, ohne lange überlegen zu müssen. Ob Techniker oder Ingenieur, ob Empfangskraft, Sachbearbeiter oder Verkäufer mit direktem Kundenkontakt, Ihre Mitarbeiter lernen souverän zu agieren und zu reagieren. Beim Telefonieren,in Meetings, beim Verhandeln oder im Smalltalk.
Dabei erwerben und ergänzen sie sowohl ihren Daily-Business Wortschatz als auch ihr Alltags-Vokabular und gleichen Unsicherheiten in der Grammatik aus. In gezielten Übungen gewinnen sie E-Mail-Routine für Anschreiben oder Terminbestätigungen. Ständiges aktives Umsetzen der Inhalte garantiert in der Praxis ein Höchstmaß an Flexibilität im Umgang mit der englischen Sprache.
Sie planen in Ihrem Unternehmen ein Englisch-Mitarbeiter-Training? Selbstverständlich besucht Sie vorab ein Trainer von uns völlig unverbindlich.
Dieser Mitarbeiter stellt sich Ihnen vor, bespricht die Vorgehensweise und wird auf Ihren Wunsch hin das Training bei Ihnen leiten. Ob einmal wöchentlich oder zweimal je 90 Minuten, mit einer oder mit mehreren Gruppen, am selben oder an verschiedenen Tagen, vor, während oder nach der Arbeitszeit, die Termine gleichen Sie in Ruhe mit ihm ab.
Zusätzlich erfolgt vor Beginn noch ein Probetraining. Auch dieses ist kostenlos und unverbindlich.